Gästebuch2020-07-16T11:31:54+00:00

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise wird Ihr Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag.
Markus Schefer Markus Schefer aus Münchwilen schrieb am 16. Juli 2020 um 9:27:
Hallo Urs Dieser Gästebucheintrag von deiner Seite geht nun via deiner neuen Webseite zu deiner privaten Mail auf GMX. Zurzeit für Funktionskontrollen auch noch zu mir. Geht diese Nachricht auch bei dir ein? Gruss Markus
Hallo Urs Dieser Gästebucheintrag von deiner Seite geht nun via deiner neuen Webseite zu deiner privaten Mail auf GMX. Zurzeit für Funktionskontrollen auch noch zu mir. Geht diese Nachricht auch bei dir ein? Gruss Markus